Nutzung des Marketing Research Centers
Das Marketing Research Center steht vorrangig den Studierenden des Master in Marketing mit der Vertiefungsrichtung Marketing Research zur Verfügung und bietet optimale Studien- und Forschungsmöglichkeiten:
- Möglichkeit zur Nutzung des Experimentallabors für die Erhebung von Daten im Rahmen von Abschluss- oder Projektarbeiten
- Exklusiver Zugang zu aktueller fachspezifischer Literatur (Bücher und Fachzeitschriften) mit der Möglichkeit zur Ausleihe
- Kostenlose Nutzung von PC-Arbeitsplätzen mit spezieller Statistiksoftware (z. B. SPSS, STATA o. ä.)
- Ruhige Lernatmosphäre an Einzelarbeitsplätzen
Das Marketing Research Center kann von den Studierenden somit in allen wichtigen Phasen bei der Erstellung von empirischen Arbeiten intensiv genutzt werden:
Bei Fragen und für die Nutzung des Marketing Research Centers können sich Studierende des Master in Marketing jederzeit bei Eva Leonhardt, M.Sc. melden.